Freitags-Füller #457

Freitags-Füller #457

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei der Idee von Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1.  Ich glaube, heute  ist irgendwie der Wurm drin, ich bin nur müde, der Kaffeeautomat schäumt keine Milch auf und einer der Hunde hat auf das Parkett gepinkelt.

2.  Die Pommes beim goldenen M  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL war früher mit Patrick Bach viel besser.

4.  Sich an den kleinen Dingen freuen zu können, hilft sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, muss ein großer Cafe au lait sein.

6.   Dass die Katze im Moment so wenig nach draußen möchte, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, mein Hörgerät wieder zu benutzen und Sonntag möchte ich ausgiebig mit meinen Eltern telefonieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s