Freitags-Füller #464

Freitags-Füller #464

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1. Pläne und Termine  versuche ich so gut wie möglich zu entzerren, so dass ich nicht mehr als einen Termin pro Tag absolvieren muss.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  zu einem guten Ende gebracht werden können.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war stilles Wasser. Ich bemühe mich, täglich eine 1,5 Liter-Flasche zu leeren.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Tablet. Das lässt sich leicht überall hin mitnehmen.

5. Ich mag  vor allem dem Käse auf meiner Pizza.

6. Lieber März, bitte sei so gut und bring uns sonnige, freundliche Tage. Das brauchen wir alle nach dem Winter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, eine Sonnenbrille anzuschaffen und Sonntag möchte ich es einfach ruhig angehen lassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s