Freitagsfragen #1

Freitagsfragen #1

Freitagsfragen_Logo

Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind grün.

1.) Bist Du interessiert an Wirtschaft und Politik? Ich denke, das Wichtigste bekomme ich mit. Bei meinen Eltern wurde immer darüber diskutiert was in der Welt passiert – für mich eben kindgerecht nacherzählt. 

2.) Selber kochen oder kochen lassen? Alleine schon aus Kostengründen ganz klar selber kochen. 

3.) Bedeuten Dir Tage wie Mutter-/Vatertag, Männer-/Frauentag, Namenstage etc. etwas? Nein, aber manchmal bringen sie mir schon Denkanstöße. Ich finde es wichtig, wichtigen Menschen häufiger als einmal im Jahr zu zeigen, was sie mir bedeuten. 

4.) Die Wahl der Qual: 3 Tage nicht schlafen können oder einen schönen Tag verpennen? Schöne Tage sind im Moment Mangelware, also würde ich gerne in Kauf nehmen, drei Tage nicht schlafen zu können. Die drei Tage würden schon irgendwie vorbei gehen, aber von einem schönen Tag kann ich noch viel länger zehren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s