Freitags-Füller #465

Freitags-Füller #465

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1.  Weil ich heute hinter unserem Hund her putzen musste, der Durchfall hat, war es ein hektischer Tag. 

2.  Alle meine Erlebnisse und die kleinen und großen Ereignisse in meinem Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche freue ich mich im Moment auf den Mittwochabend und Akte X, sowie auf den Freitagabend und Let’s Dance.

4.  Ungerechtigkeit und Gewalt gegen Schwächere gingen mir immer schon gegen den Strich.

5.  Das Beste an unserem Zuhause ist, dass es eine warme Oase für uns Zwei- und Vierbeiner ist.

6.   Dass mein Handy so viele Spamanrufe für mich abwimmeln muss, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Katzenkuscheln , morgen habe ich geplant, Leuchtmittel umweltgerecht zu entsorgen und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern auf Teneriffa telefonieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s