Freitagsfragen #2

Freitagsfragen #2

Freitagsfragen_Logo

Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind grün.

1.) Womit fühlst Du Dich wohler: einer geplanten täglichen Routine oder der Freiheit und Spontaneität des laissez-faire? Ich versuche ein bisschen von beidem: Ein paar Eckpfeiler, und freie Zeit darum herum.

2.) Fürchtest Du Dich vor dem Tod? Eher vor einem durch die medizinischen Möglichkeiten künstlich verlängertem Sterben. Und davor, dass der überkritische Teil in mir Recht behält und meine Lebensbilanz eher mau ausfällt 😦

3.) Verbringst Du Qualitätszeit mit Dir selbst? Zu wenig, denke ich. 

4.) Die Wahl der Qual: Haarverlust oder Zahnausfall? Klarer Fall: Haarverlust. Wenn ich an die Probleme denke, die meine Omas mit den Dritten hatten… das bitte so spät wie möglich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s