Freitags-Füller #466

Freitags-Füller #466

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1.   Heute ist ein Tag voller nerviger Telefonate wegen meinem Handy, das in Reparatur ist, und das notwendige Ersatzteil ist nicht zu bekommen.

2.  Aus den Knospen an unserem Quittenstrauch werden hoffentlich bald schöne rote Blüten .

3.  Schade, dass der Frühling sich im Moment wieder zurück gezogen hat.

4.   Ich kann ziemlich launisch werden, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir ein Tablet und WLAN, und ich werde auch die längste Wartezeit zufrieden überbrücken.

6.   Im Moment stelle ich mir oft die Frage: Worüber könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Katzenkuscheln, morgen habe ich geplant, meine Schrittzahl beim Bummeln in der Stadt zu absolvieren und Sonntag möchte ich mit Mann und Tieren auf der Couch verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s