Freitagsfragen #3

Freitagsfragen #3

Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind grün.

1.) Welche beiden Film- oder Seriencharaktere würdest Du tauschen, um den komischsten Plot zu erhalten? Mr. Bean als Ian Malcolm in Jurassic Park fände ich klasse! Hauptsache, seinem Teddy passiert nichts, da können die anderen sehen, wie sie mit den Dinosauriern zurecht kommen. 

2.) Was würdest Du schaffen, um als vorgetäuschter Künstler in einer Kunstausstellung gezeigt zu werden? Einen total verbogenen, aber mit goldener Farbe und Plastikperlen verzierten Servierlöffel – den sprichwörtlichen goldenen Löffel eben 🙂

3.) Wenn Geld und Barrieren kein Problem darstellten, welchen Beruf würdest Du ausüben? Keine Barrieren, wow, tschüss schlechtes Hören, war schön mit dir… Dann würde ich meine Liebe zu Fremdsprachen voll ausleben und als Dolmetscherin auf Schloss Bellevue arbeiten. Würde mich interessieren, was da so geredet wird, was nie an die Öffentlichkeit kommt.

4.) Die Wahl der Qual: von Läusen befallen werden oder eine Rede vor schlechtem Publikum halten? Ich nehme die Läuse. Das habe ich zu Grundschulzeiten mehrfach durchgemacht, das ist bestenfalls lästig. Eine Rede vor schlechtem Publikum, das sich nicht für das interessiert, was ich zu sagen habe, würde mir viel mehr weh tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s