Freitags-Füller #467

Freitags-Füller #467

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1. Ich bin so nachdenklich im Moment, aber es ist ein konstruktives Nachdenken und keines, das sich nur im Kreis dreht.

2. Morgen ein paar Frühlingsblumen in die Wohnung holen oder nicht ?

3. Osterfrühstück  ist nur echt mit Rührei und gaaanz viel Schnittlauch drin :-D. Familientradition ¯\_(ツ)_/¯. 

4.  Bei meinen Hilfsmitteln wie Hörgerät, Wecker mit Vibrationsarmband oder Rollator  kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern ist mein Mann zum ersten Mal in diesem Jahr angeln gegangen, er hat sich so gefreut.

6. Wann ich dazu komme, meinen Kleiderschrank weiter auszumisten, ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Linsensuppe, morgen habe ich geplant, ein bisschen in der Stadt zu bummeln und Sonntag möchte ich meine Eltern nach ihrem Urlaub wieder in der Heimat begrüßen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s