Freitags-Füller #468

Freitags-Füller #468

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1.  Heute wird hier einfach nur mal gefaulenzt.

2.  Mit unseren Vierbeinern gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, Versprechen ohne eine wichtigen Grund nicht einzuhalten. Dann lieber nichts versprechen.

4.  Im Moment werde ich nicht gerne zu Feiern eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass Depressionen für Außenstehende schwer zu verstehen sind.

6.  Manchmal benutzen wir Honig anstatt Zucker. Oft lässt sich die Zuckermenge verringern, ohne das der Geschmack leidet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let’s Dance , morgen habe ich geplant, ein Eis zu essen, und Sonntag möchte ich noch einmal Zeit mit meinem Mann verbringen, bevor er Montag wieder arbeiten geht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s