Freitagsfragen #4

Freitagsfragen #4

Follow my blog with Bloglovin

Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind grün.

1.) Singst Du Geburtstagslieder für deine Lieben? Nein!!! Ich finde das für beide Seiten entsetzlich peinlich. Daran hat auch nichts geändert, dass es in meiner angeheirateten Familie fester Bestandteil von Geburtstagsfeiern ist. 

2.) Was war der verstörendste Film, den Du geschaut hast? Ein mörderischer Sommer. Wahrscheinlich war es aber auch deshalb so schlimm, weil ich erst zwölf Jahre alt war. In den Reiterferien haben die Betreuer uns Kinder irgendwie in diesen Film geschmuggelt, der gerade in irgendeinem Dorfkino lief. Vieles habe ich damals noch gar nicht verstanden. Und das ist auch gut so, denke ich im Nachhinein.

3.) Planst Du Mahlzeiten oder isst Du, was gerade da ist? Ich plane das Essen für die nächsten Tage beim Einkaufen, also nicht von langer Hand. Es sei denn, mein Mann wünscht sich etwas, das wird dann schon vorher eingeplant. 

4.) Die Wahl der Qual: In ein stundenlang in der Sonne geparktes Auto mit schwarzen Ledersitzen setzen oder den kleinen Zeh am Tisch stoßen? Hängt davon ab, ob das Auto Klimaanlage hat und ich die schlimmste Hitze abwenden kann. Wenn nicht, dann lieber den kleinen Zeh opfern. Mit Hitze kann ich einfach nicht so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s