Freitags-Füller #469

Freitags-Füller #469

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1. So langsam könnte sich das Gefühlschaos in mir wieder mal beruhigen.

2. Mein Mann freut sich schon seit Monaten darauf, seinen Modellbauhelikopter wieder fliegen zu können, und genau deshalb sieht hier alles im Moment aus wie eine große Werkstatt.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich in der nächsten Zeit mal wieder Porridge frühstücken sollte.

4. Weil ich diese Farbe mag, sind einige meiner Kleidungsstücke grün.

5. Ich habe eine Schwäche für alle Fellnasen, schon seit ich klein bin.

6. An meinem Therapeuten schätze ich seine ruhigen und sachlichen Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, den Stress der letzten Tage loszuwerden und Sonntag möchte ich selbst gemachten Eiskaffee genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s