Freitags-Füller #470

Freitags-Füller #470

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fett gedruckt.

1. Anrufbeantworter mag ich nicht, wenn ich selber darauf eine Nachricht hinterlassen soll. Andererseits sind sie eine prima Erfindung, weil sie immer erreichbar sind und ihre Botschaften bearbeitet werden können, wann es am besten passt.

2. Der beste Erdbeerkuchen wird von meiner Mutter gebacken.

3. Es ist noch ein merkwürdiger Traum von meinem Nickerchen übrig.

4. Wenn ich müde werde, bin ich ziemlich unleidlich.

5. Neulich habe ich bei meiner Hausbank zehn Minuten in der Warteschleife zugebracht, wenigstens war die Musik nett .

6. In unserem Land sind wir momentan wirklich sonnenverwöhnt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, noch einmal die Sonne zu genießen und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern telefonieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s