Freitagsfragen #5

Freitagsfragen #5

Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind grün.

1.) Du wirst ab jetzt bei Vollmond zu einem Tier, aber nicht zu einem Werwolf. In welches Tier verwandelst Du Dich? Das erste Mal in eine Katze, weil ich immer schon mal wissen wollte, was Katzen nachts so unternehmen. Das zweite Mal in einen Hund, dann würde ich durch die Wälder streifen und das Nachtleben von Rotwild, Wildschwein und Co. beobachten. Danach mal sehen… gibt viele nachtaktive interessante Tiere. 

2.) Räumst Du gerne auf? Aufräumen selber mag ich gar nicht, aber ich liebe das Ergebnis. Macht das Sinn?

3.) Schöner Job mit kleinem Gehalt oder furchtbarer Job mit guter Bezahlung? Tja, diese Frage habe ich in diesem Leben schon beantwortet: Schöner Job mit kleinem Gehalt. Aber ich konnte mir meine Moral dank des zweiten Gehaltes meines Mannes auch leisten. Deswegen würde ich niemandem verübeln, die andere Variante zu wählen. 

4.) Die Wahl der Qual: Eine Woche lang klebrige Hände gegen die nichts hilft oder Juckreiz? Meine Erfahrung (Windpocken, Allergien) hat mich gelehrt, dass ich mit Juckreiz sehr schlecht umgehen kann. Also lieber klebrige Hände, auch wenn es wahrscheinlich eine ziemlich eklige Zeit werden dürfte 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfragen #5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s