Freitags-Füller #471

Freitags-Füller #471

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fettgedruckt.

1. Heute wird hier der Frühling genossen.

2. Mit Haustieren gibt es immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, immer nur über das Tierleid in der Welt zu klagen und nichts zu tun.

4. Eine Bekannte hat mich zum Frühlingsfest von einer privaten Initiative, die Listenhunden hilft, eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass viele lieber mit dem Auto als mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind.

6. Bei Porridge nehme ich gerne Stevia statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeren Salat, morgen habe ich geplant, in die Stadt zu fahren, und Sonntag möchte ich ein paar schöne Frühlingsfotos von der Gegend machen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitags-Füller #471

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s