Freitagsfragen #6

Freitagsfragen #6

Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind grün.

1.) Kannst Du gut erklären? Ja, wenn ich das, was ich erklären soll, selber gut verstanden habe. Ansonsten wird es schwierig. Ich finde dieses Motto gut:

 

2.) Bist Du geduldig? Prinzipiell mit anderen Menschen mehr als mit mir selber. Mit anderen Menschen bin ich sehr geduldig, so lange ich nicht dass Gefühl habe, dass jemand einfach nicht will oder mich schlicht vera*scht. Dann ist ganz schnell Schluss mit lustig, und der Spieß wird umgedreht. 

3.) Dein Chef möchte, dass Du Dir 20 Stunden Deiner Arbeitszeit des nächsten Monats nimmst, um etwas Neues zu erlernen. Was lernst Du? Etwas was mit meiner normalen Tätigkeit und Zahlen nichts zu tun hat. Wenn ich die freie Wahl habe, würde ich mich mit Grafik beschäftigen. 

4.) Die Wahl der Qual: Quälende Müdigkeit während eines wichtigen Termins oder stündlich aufwachen während der nächsten Nacht? Wenn der wichtige Termin überstanden ist, nehme ich dafür gerne eine blöde Nacht in Kauf. Ich hatte so ein kaputtes Schlafmuster – ungelogen jede Stunde wach werden – in der Zeit, als meine Schilddrüse schlecht eingestellt war, und ich habe es trotzdem durch den nächsten Tag geschafft. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s