Freitags-Füller #472

Freitags-Füller #472

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fettgedruckt.

1. Ich hatte gerade einen wirklich leckeren Salat mit Paprika, Staudensellerie und Gurke.

2. Auf die ersten deutschen Blaubeeren freue ich mich  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : muss ich passen, ich lese im Moment kein Buch.

4.  Selbst gezogene Pepperoni,  darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging heute bei strahlendem Sonnenschein einkaufen. 

6.   Mein Mann bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frischen Blaubeerjoghurt , morgen habe ich geplant, Reibekuchen mit Apfelmus zu machen und Sonntag möchte ich Obstpfannekuchen machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s