Freitagsfragen #8

Freitagsfragen #8

Freitagsfragen_Logo

Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind grün.

1.) Was wäre das am wenigsten geeignete Essen, das man pürieren und durch den Strohhalm essen könnte? Für mich ganz klar knusprige Pommes! Weil dann die knackige Konsistenz verloren gehen würde.

2.) Was muss dringend modernisiert werden? Oje, zu viele Dinge. Der Umgang mit behinderten Menschen, Tierschutz, unser Wohnzimmer… ich höre mal auf, sonst wird es eine unendliche Liste. 

3.) Welche ungewöhnlichen Orte hast Du besucht? Das ehemalige KZ Sachsenhausen 1991. Auch nach so langer Zeit war noch das Grauen zu spüren, das sich dort ereignet haben muss. 

4.) Die Wahl der Qual: Einen komplett zufällig gewählten neuen Kreis aus Freunden und Familie oder einen zufälligen neuen Namen, Job und Wohnort? Definitiv neuen Namen, Job und Wohnort! Aber Familie und Freunde behalte ich, ohne die wäre ich ziemlich haltlos. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s