Wer auf High Heels steigt|abc-Etüden

Wer auf High Heels steigt|abc-Etüden

20180923_1627176518358408193387512.jpg

Christiane lädt wieder ein zu den abc-Erüden, die Ideen kommen dieses Mal von Anna-Lena.

Mit einem tiefen Seufzer ließ er sich in das Krankenhausbett zurückfallen. Der Gips bedeckte fast sein ganzes linkes Bein, und Schmerzen hatte er auch. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass es noch eine Stunde bis zur nächsten Schmerzmittelausgabe dauerte.

Nie im Leben hätte er gedacht, dass eine Kreuzfahrt so gemeingefährlich sein könnte. Er hatte sein Leben  lang davon geträumt, auf einem großen Passagierschiff über den Atlantik zu fahren.

Und es hatte alles so gut angefangen, bereits am zweiten Abend hatte er die umwerfend hübsche Fee kennen gelernt, und seine Zuneigung wurde erwidert. Beim Tanzen sprühten die Funken zwischen ihnen, und er hatte sich Hoffnung auf mehr gemacht.

Der letzte Cocktail war vielleicht doch zu viel gewesen. Er konnte sich nicht daran erinnern, wer die Idee gehabt hatte, dass er in Fees High Heels über das Deck stelzen sollte. Jedenfalls war er gestürzt und die Treppe zum Pool heruntergefallen, das Resultat war ein komplizierter Bruch. Sein Urlaub endete im nächsten Hafen. Immerhin waren die Kosten für den Rücktransport durch seine Auslandskrankenversicherung gedeckt.

Sein Handy vibrierte, und er nahm es in die Hand. Fee erkundigte sich, wie es ihm ging. Sie hatte die Kreuzfahrt natürlich fortgesetzt, aber sie lebten im normalen Leben nur 50 km voneinander entfernt. Er musste lächeln. Vielleicht war dieser Sturz nur der Anfang einer wirklich großen Liebesgeschichte.

Advertisements

5 Gedanken zu “Wer auf High Heels steigt|abc-Etüden

  1. Tja, das Gehen auf High Heels will gelernt und geübt sein, und das gilt auch für Frauen *grins*. Ansonsten hast du eine schöne, schlichte, hoffnungsfrohe Geschichte nach meinem Geschmack geschrieben. Da kann man dem Protagonisten doch nur die Daumen drücken und beiden viel Glück wünschen, vielleicht wird ja was draus.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s