Freitags-Füller # 495

Freitags-Füller # 495

Weil ich die Idee so schön finde, mache ich mit bei Barbaras

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Meine Ergänzungen sind fettgedruckt.

1. Wenn ich dienstags zur Entspannungsgruppe gehe, ist das eine Zeit nur für mich.

2. Die Umstellung auf die kalte Jahreszeit macht mir im Moment noch zu schaffen, mir ist oft kalt.

3. Der große Unterschied zwischen meinem Befinden im Sommer und jetzt ist, dass ich viel aktiver sein kann.

4. Ich mache mir oft eine Tasse Tee oder Milchkaffee zur Belohnung.

5. Meine Familie unterstützt mich sehr beim Kampf gegen die Depressionen.

6. Nächste Woche ist Halloween, aber das feiern wir nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich geplant, einen langen Spaziergang mit Hunden und netten Menschen zu machen und Sonntag möchte ich eine schöne warme Schokolade trinken!

Advertisements

5 Gedanken zu “Freitags-Füller # 495

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s