Freitagsfragen #29

Freitagsfragen #29


Die Freitagsfragen gibt es bei Nickel. Meine Antworten sind fett.

1.) Machst Du Komplimente? Wann bekommt jemand ein Kompliment von Dir? Ich mache gerne Komplimente und bin großzügig damit. Ich nutze jede Gelegenheit dafür, und es bringt oft so viel Freude.

2.) Sprichst Du fremde Menschen an? Wenn es darum geht, dem Busfahrer einen „Guten Morgen“ zu wünschen oder ähnliches, ja, dann spreche ich auch fremde Menschen an. Abgesehen davon bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, was die Kontaktaufnahme zu Fremden angeht. Mein starke Hörbehinderung macht sich dann doch sehr bemerkbar.

3.) Hast Du einmal an einem Wettbewerb teilgenommen? Ja, an Reitturnieren in meiner Jugendzeit. Ist nicht immer so gelaufen, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich bin nicht so der Wettkampftyp.

4.) Die Wahl der Qual: Wärst Du lieber allwissend oder alles fühlend? Ich bin schon sehr nahe dran an „alles fühlend“. Das kann sehr verwirrend sein. Manchmal hätte ich gerne mehr von „allwissend“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s